Turn - und Sportverein Quelle e.V.  

    24.04.18 [09:10]   Wichtiger Termin
 
 

Jahreshauptversammlung 11. Mai 2018

 
Der Vorstand informiert - am 11. Mai 2018 um 19:00 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim Gottfriedstr. 10 statt.

Tagesordnung

1. Eröffnung der Jahreshauptversammlung
2. Feststellung der Tagesordnung
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
4. Ehrungen von Mitgliedern
5. Bericht des Vorstandes und der Abteilungen
6. Entlastung des Vorstandes und der Abteilungsleiter
7. Änderung der Satzung: Neuaufnahme einer Datenschutzerklärung
8. Verschiedenes

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme zu dieser Versammlung.
 


 
   
 
    21.12.17 [20:27]   Das Jahr neigt sich dem Ende zu
 
 

wir freuen uns auf 2018


 
Der Vorstand - Liebe Sportfreunde,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,


das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TuS Quelle ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Herzliche Grüße
Wolf-Dieter Westphal
1. Vorstandsvorsitzender TuS Quelle
 


 
   
 
    02.09.17 [00:45]   Jahreshauptversammlung des TuS Quelle
 
 

Nach der Eröffnung des Kunstrasens nun Neuwahl des Vorstands

 
Der Verein informiert - Am heutigen Abend fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung des TuS Quelle statt. Marcus Kleinkes leitete die Versammlung, da unser 1. Vorsitzender Christian Hampel im April dieses Jahres für alle völlig unvorbereitet aus dem Leben gerissen wurde. So konnte er leider sein wichtigsten Projekt die Fertigstellung des Kunstrasenplatzes nicht mehr erleben. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er posthum zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Sein ältester Sohn Gordon Hampel nahm diese Auszeichnung entgegen.

Nach dem Bericht des kom. Vorsitzenden folgte der Bericht des Schatzmeisters. Nach der Entlastung des Schatzmeisters folgten die Berichte der Turnabteilung, der Fußballabteilung, der Volleyballabteilung und der Tischtennisabteilung.

Nach der Entlastung folgte die Neuwahl des Vorstandes. Da Marcus Kleinkes nicht wieder zur Wahl stand wurde Wolf-Dieter Westphal vorgeschlagen, der einstimmig von der Versammlung gewählt wurde. Als sein Stellvertreter konnte Stefan Westermann nominiert und gewählt werden. Im Amt der Geschäftsführerin konnte Sigrid Höhne-Ludwig bestätigt werden. Stefan Winter wurde als stv. Geschäftsführer gewählt. Auch der Schatzmeister Klaus Niedermark wurde erneut im Amt bestätigt.

Den gewählten Vorstandsmitglieder gratulieren wir herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.(DCha)

 


 
   
 
    04.08.17 [11:50]   Auch der Termin ist wichtig..
 
 

Jahreshauptversammlung am 01. September 2017

 
Der Vorstand informiert - am 01. September 2017 um 19:00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim Gottfriedstr. 10 statt.

1. Eröffnung der Jahreshauptversammlung
2. Wahl des Schriftführers
3. Feststellung der Tagesordnung
4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
5. Gedenken an Verstorbene
6. Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2016
7. Ehrungen
8. Jahresbericht des Vorstandes durch den 2. Vorsitzenden
9. Kassenbericht des Schatzmeisters
10. Bericht der Kassenprüfer
11. Bericht der Abteilungen
12. Entlastung des Vorstandes
13. Wahl eines Versammlungsleiters
14. Wahl von Stimmzähler
15. Wahl eines 1. Vorsitzenden
16. Wahl eines stellv. Vorsitzenden
17. Wahl eines/r Geschäftsführer/in
18. Wahl eines/r stellv. Gechäftsführer/in
19. Wahl eines Schatzmeisters
20. Wahl eines Technischen Leiters
21. Wahl des Ältestenrates
22. Wahl der Kassenprüfer
23. Aussenauftritt des Vereins
24. Verschiedenes

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme zu dieser wichtigen Versammlung.
 


 
   
 
    03.08.17 [20:12]   Es ist soweit...
 
 

Eröffungsfeier des Kunstrasenplatzes


 
Der Vorstand informiert - Lange hat der Bau des neuen Platzes gedauert, nun soll er gebührend am 26. August 2017 eröffnet werden.
 


 
   
 



Impressum     Datenschutz
 
www.tus-quelle.de • © by TuS Quelle e.V. • 2018
[letzte Änderung am: 12.04.18 20:02]